Start  Projekte  Reisefotos  Motorräder  Bücher  Referenzen  Impressum  Presse  Ausrüstung  Fotografie  Videos  facebook



Der TOURENFAHRER bringt unsere Story über unsere Tour durch den hochinteressanten Norden Frankreichs, durch Hauts-de-France.
Wir tourten durch die Picos de Europa in Asturien, die Story dazu gibt es in der "MOTORRAD NEWS".
Und mal wieder eine schöne Geschichte im TOURENFAHRER - unsere Tour nach und rund um Marseille.
In der Gesamtausgabe der MotorradSzene erscheint eine Story über unsere Tour entlang der französischen Route Napoléon von Cannes nach Grenoble.
Die Kapitel sind geschrieben und fotografiert - aber wie so viele unserer Projekte in 2020 ist auch dieses Buch ein Opfer des Corona-Virus und wird später erscheinen als ursprünglich geplant.
Der 2020er Katalog von MOTOPORT ist da und wir freuen uns mächtig, dass wir mit dem Titelfoto dazu beitragen konnten - als Fotografen und als Model.
Es ist draußen - unser 23. Buch! Unser neues großes Frankreich-Buch kommt mit 40 kurzweiligen und spannend bebilderten Touren durch die Grande Nation auf 288 Seiten.
Mit unserem in den spanischen Bardenas Reales aufgenommenen Foto macht Dane seinen aktuellen Online-Katalog auf - das freut uns!
Jede Menge Fotos haben wir zu den beiden Büchern "Deutschlands Tourenhighlights" und "Pässetouren mit dem Motorrad" des TVV Touristik Verlags beigesteuert, bei letzterem auch das Titelfoto.
Moor and more - Wir berichten im "TOURENFAHRER" über unsere Tour durch Südengland, durch das Dartmoor und hinunter bis nach Land's End.
Wir waren unterwegs im bildschönen französischen Vercors - die Story dazu gibt es in der "MOTORRAD NEWS".
Auch für das Jahr 2020 haben wir das Titelbild für den Hepco & Becker Katalog fotografiert - wir freuen uns sehr über die produktive Zusammenarbeit mit dem Team aus Pirmasens.
Unsere Arbeit an unserem neuen Spanienbuch ist abgeschlossen. Jetzt geht's in den Verlag zum Layout und in Kürze ist es im Handel erhältlich.
So wie auch schon im Pässeatlas Frankreich sind auch in der Ausgabe für Italien viele, viele spannende Fotos von unseren Reisen dabei - erschienen im TVV-Verlag.
Die Reportage über unsere Reise um die Osterzeit in die abwechslungsreiche spanische Extremadura kommt in der "MOTORRAD NEWS".
Wir waren unterwegs mit dem Team von Hepco & Becker. Beim mehrtägigen, von uns organisierten Fotoshooting rund um den Gardasee entstanden viele interessante Fotos für Kataloge, Social Media, Internetseiten und vieles mehr.
Frisch aus der Druckerei - Nun sind auch unsere beiden neuen Motorrad-Reisebücher über Süd-Italien und Schottland auf dem Markt. Je 200 Seiten und unzählige Fotos, die garantiert Lust aufs Losfahren machen.
Wir freuen uns auf unsere zukünftige Partnerschaft mit Motoport, im Motoport-Onlineshop sind wir bereits zu finden.
Mal wieder eine Story im "TOURENFAHRER" - wir sind unterwegs an der nordfranzösischen Alabasterküste
Unsere spannende Tour auf die britische Insel nach Wales findet sich in der "MOTORRAD NEWS"
Die französischen Cevennen sind immer eine Reise wert - unsere Story darüber gibt es in der "MOTORRAD NEWS"
Wir fotografieren natürlich auch vor Ort für jegliche Marketing- und sonstige Zwecke. So wie hier zur lebensnahen Bebilderung einer Unternehmens-Internetseite.
Die "MotorradSzene" bringt unsere Reisereportage über unsere Sardinien-Rundreise
Unsere Reisestory über die schöne ligurische Region Imperia erscheint in der "MOTORRAD NEWS"
Der brandneue Haupt-Katalog von Hepco & Becker, das Titelfoto entstand während unseres Fotoshootings am Ätna auf Sizilien.
Es ist da! Zehn spannende Kapitel und jede Menge Tipps und mehr zur tollen Insel finden sich in unserem brandneuen Sardinien-Buch.
Unser Mallorca-Buch ist draußen! Dank der fruchtbaren Zusammenarbeit mit Mallorquin-Bikes haben wir ein extrem hilfreiches Werk mit vielen Insider- Tipps auf die Beine stellen können.
In der "MOTORRAD NEWS" gehen wir auf Tour durch die südfranzösische Camargue.
Im wunderschönen Luberon waren wir unterwegs, die Reportage dazu findet sich in der "MotorradSzene"
Wir empfehlen das "MOT MAGAZINE", in der neuen Ausgabe findet sich unsere Korsika-Story.
Die Slowenienstorys im "ALPENTOURER" sind mit einer ganzen Reihe unserer Fotos illustriert.
Für das Buch "Biker-Weekends Deutschland" haben wir die Cover-Fotos geliefert - unterwegs an der Mosel und in der schönen Eifel. Auch im Innenteil gibt's reichlich Bilder von uns.
Unterwegs im Alpen-Eldorado - die Story über unsere Tour durch das reizvolle Slowenien kommt in der "MOTORRAD NEWS".
Unser zweites Italien-Buch ist soeben erschienen: Piemont, Ligurien, Toskana und die Marken. Gleichzeitig ein schönes Jubiläum, es ist unser 25. Motorrad-Reisebuch!
Wir freuen uns sehr, dass wir auch für den neuen Katalog von Hepco & Becker das Titelfoto fotografieren durften - die Ducati Multistrada 950 mit den brandneuen H&B Xceed-Boxen vor der Frankfurter Skyline.
In der "MOTORRAD NEWS" - Unser Roadtrip kreuz und quer über die tolle Insel Kreta mit dem Hepco & Becker-Team.
Im Reise Spezial des "MOT MAGAZINE" finden sich gleich zwei unserer Reise-Storys: Die Bretagne und das Erzgebirge
Soeben erschienen! Unser erfolgreiches Kroatienbuch geht komplett neu überarbeitet in die nächste Auflage - neue Infos, neue Tipps, neue Fotos.
"MOT MAGAZINE", das Kundenmagazin von motoport bringt unsere spannende Slowenien-Reportage.
Im "TOURENFAHRER"-Sonderheft "Motorrad-Paradies Frankreich" erscheint unsere kurzweilige Korsika-Reportage.
Aller guten Dinge sind drei! Im Mai erscheinen gleich drei unserer Bücher: Pyrenäen, Korsika und Norditalien. Und die nächsten sind schon in Arbeit.
Der "ALPENTOURER" bringt unsere Story über die slowenischen Motorradreise-Highlights.
In der "MOTORRAD NEWS" erscheint unsere Luberon-Reisestory.
Im TVV Touristik Verlag erscheint unser Slowenien-Buch - der Auftakt zu einer komplett neuen Buch-Reihe.
Von mir im Fotostudio fotografiert: Die historische Krauser-BMW im Katalog des Zweiventiler- Spezialisten Siebenrock.
Unsere neuen Pyrenäenkarten mit vielen Fotos, spannenden Routen und hilfreichen Tipps gibt's ab sofort im Handel. Bei Amazon oder direkt bei www.bikerbetten.de.
Die interessante Motorradreisestory über die Schwäbische Alb in der Zeitschrift "Alblust" ist illustriert mit unseren Fotos.
Es geht mal wieder in die Eifel und die Story darüber kommt in der "MOTORRAD NEWS"
Unsere Story über die März-Tour in die Normandie erscheint in der "MOTORRAD NEWS"
So sieht sie aus - unsere dritte überarbeitete Auflage unseres erfolgreichen Buches über das Bergische Land.
Mit der Yamaha MT-09 Tracer durch den Süden der Provence - die Reisestory dazu im neuen Haupt-Katalog von Hepco & Becker.
Im Katalog von Feelgood Reisen erscheint unsere reich bebilderte Andalusien-Story und viele weitere Fotos.
Fotoshooting mit dem Team von Hepco & Becker für die Vorstellung der neuen Legacy-Kollektion.
Auch im BMW-Motorrad-Kalender von Müllers Motorradwelt Wittenberg sind wir vertreten.
In der "REISEMOTORRAD" berichten wir von unserer Tour durch die Lombardei.
Die dritte Ausgabe des Wunderlich- Kundenmagazins kommt komplett aus unserer Feder und unserer Kamera, auf dem Cover bin ich auch.
Alle Fotos und Texte für die große Tourenkarte von Hepco & Becker sind von uns, Gestaltung und Ausführung vom TTV Touristik-Verlag.
Ein gelungenes Titelfoto für den aktuellen Hepco & Becker Katalog, fotografiert von uns in der Algarve.
Der Motorrad Tourenplaner und der Biker-Atlas vom TVV Touristik Verlag setzt beim Titel und bei vielen Seiten im Innenteil auf unsere Fotos.
Der Messestand von ARAI, bestückt unter anderem mit unseren Fotos.
Neue Werbemotive für Hepco & Becker - von uns fotografiert.
Beim mdi-Katalog bin ich unter anderem nicht nur auf dem Cover, auch andere Fotos darin sind von uns.
"Island of Adventure", das amerikanische BMW Motorcycle Magazine bringt unsere Sizilien-Reportage.
Auch bei "Mr. Boxer" in Italien finden sich unsere Fotos.
"BIG BOYS LIKE BIG TOYS", das Dirtbiker Magazine bringt eine Story über den vierfachen deutschen Enduro-Meister Dirk Thelen. Das Aufmacherfoto und weitere habe ich fotografiert.
Der INTERMOT-Auftritt von Hepco & Becker ist garniert mit unseren Fotos.
Die zweite Ausgabe des Wunderlich Kundenmagazins, 48 Seiten randvoll mit spannenden Beiträgen und alles von uns.
Ich fotografiere auch für die Werbe-Kampagne der Kreissparkasse Ahrweiler.
Die Jubiläumsausgabe Nr. 50 der "MO BMW Motorräder" kommt mit unserer Sizilien-Story.
Auch AKE-Motorradkommunikation wirbt mit unseren Fotos.
Die erste Ausgabe des Wunderlich- Kundenmagazins, alle Inhalte komplett aus unserer Produktion.
Das Rheinhotel 4 Jahreszeiten in Bad Breisig wirbt ebenfalls mit unserem Foto.
Der neue Hepco & Becker-Katalog - darin auch wieder Auftragsfotos von uns.
Motorrad Traumstraßen Europa - ein neues Reisebuch im Bruckmann-Verlag. Das Titelbild haben wir in der Eifel fotografiert.
Auch das Maritim wirbt mit unserem Foto.
Die neuen Wunderlich-Kataloge als Onroad- und Offroad-Ausgabe. Beide Titelfotos von uns produziert.
Auch Scott vertraut auf unsere Fotos - auf der Scott-Internetseite, aber auch im Katalog. Fotografiert von uns in Andalusien.
Der "Alpentourer" berichtet über Mallorca - mit unseren Fotos.
In der "REISEMOTORRAD" sind wir unterwegs von Süd- nach Nord-Kalifornien über den legendären Highway 1, den Pacific Coast Highway.
Im Sonderheft "BMW Motorräder" von MO kommt unsere Story über unsere Tour durch die mexikanische Halbinsel Baja California.
Jetzt auch in Südafrika - das Offroad & Adventure SA Magazine bringt unsere Fotos und Text zur neuen BMW R 1200 GS LC.
Der TVV Touristik-Verlag in Fuldatal ist der Herausgeber praktischer Motorradkarten. Titelfotos und weitere im Innenteil sind von uns.
Auch die Knüll Touristik e.V. im Knüllwald und Rotkäppchenland vertraut auf die Werbewirksamkeit unserer Fotos.
Im Frühlings-Spezial Deutschland des "TOURENFAHRER" gibt's vier unserer Reise-Storys: Harz, Westerwald, Bodensee und Pfaffenwinkel
Ebenfalls im "TOURENFAHRER": das monatliche Reiserätsel. Diesmal ist es unsere Tour nach Wales.
Der neue Wunderlich-Katalog - das auf Mallorca fotografierte Titelbild, Texte und vieles mehr stammen aus unserer Kamera und unserer Feder.
Baboons, die Seite für den Offroad- Sport auf zwei Rädern berichtet mit meinen Fotos über das Enduro d'Agadir.
Mal wieder ein schöner Auftrag von Hepco&Becker - das Katalog-Titelbild, außerdem die U4 und diverse Fotos im Mittelteil.
Wunderlich Exportkatalog, das Titelbild - fotografiert von mir.
Im "MOTORRADSTRASSEN"-Magazin berichten wir über unsere Korsikatour.
Im "Motorradfahrer" erzählen wir von unserer Tour durch den Steigerwald.
In der "REISE MOTORRAD" erscheint unsere herbstliche Reise in die französische Picardie.
Im "TOURENFAHRER" - es geht nach Wien, die österreichische Hauptstadt und das Umfeld locken.
Im Bruckmann-Verlag erscheint der Band "Motorrad Traumstraßen Europa" - Autoren: Hans Michael Engelke u.a.
Im "TOURENFAHRER" erscheint unsere Story über die Tour entlang der Rhône und Saône.
Ebenfalls im "TOURENFAHRER": Fotos von zwei der schönsten Küstenstraßen Europas - des Ring of Kerry und des Ring of Beara.
Bisweilen schießen wir nicht nur die Werbefotos - ich mache auch das Model.
Auf in's Aude! In der "motorradfreizeit" berichten wir über unsere Tour in das südfranzösische Département.
Die Aude-Story erscheint in neuem Layout auch in der Printausgabe von "MOTORRADSTRASSEN".
Im ungarischen "TOURENFAHRER"- Partnermagazin MOTOZIN erscheint unsere Italien-/Marken-Reportage.
Im "TOURENFAHRER" kommt unsere spannende Elba-Reportage.
Das Titelbild des Wunderlich-Katalogs 2012/2013 wurde ebenfalls von uns fotografiert.

Diese Werbemotive stammen nicht nur aus unserer Kamera, wir sind auch gleichzeitig als Model "mittendrin". Und das jetzt auch französischsprachig.

Im "TOURENFAHRER" berichten wir von unserem abwechslungsreichen Trip durch das nordspanische Aragon.

Und wieder eine neue Story im "TOURENFAHRER", die Haßberge, das geniale Motorradland.

Der neue Krauser-Katalog - Titel und Rückseite aus unserer Kamera.

Im "TOURENFAHRER" berichten wir über unsere kurzweilige Tour durch die italienischen Marken.

Im MSD-Print-Magazin stellen wir in Bild und Text den brachialen Speed-Cruiser und andere Konzeptbikes von Wunderlich vor.

Der Hepco&Becker-Katalog 2012 - das Titelfoto haben wir auf Korsika aufgenommen.

Zwölf spannende Seiten über unsere Oktobertour nach Korsika erscheinen im "TOURENFAHRER".

Im "Motorradfahrer": Eine Tour in und um die zweitgrößte Stadt Frankreichs - Marseille.

Interessante Werbemotive aus unserer Kamera in der bunten Zeitschriftenwelt.

ADAC TourBooks - Rheinland & Eifel, Die schönsten Motorrad-Touren - 14 ausgewählte Traumrouten. 13 davon stammen von uns.

Das Titelbild des Krauser-Katalogs - fotografiert von uns in Spaniens Nordwesten.

Pommes, Panzer, Panoramen - ein Trip durch die belgischen Ardennen in der 30 Jahre-Jubiläumsausgabe des "TOURENFAHRER"

Die Printausgabe von "MOTORRADSTRASSEN" berichtet über Wunderlichs Freelancer. Ich bin nicht nur dabei, ich schrieb auch die Reportage.

Im "TOURENFAHRER" - ganz spät im Jahr geht es in die Bretagne.
Ein Artikel über Ergonomie auf und am Motorrad - in der Erstausgabe "BIKER-CONNECTION-MAGAZIN"

Das Heeler-Gespann, von mir selber aufgebaut. Die ganze und wahre Geschichte im "TOURENFAHRER".

Jetzt ist es draußen - das ADAC-Tourbook Deutschland. Fünf Autoren beschreiben die schönsten Motorrad-Touren von den Alpen bis zur Küste. Wir sind dabei.

Eine Tour zum Heiligen Berg - es geht in die Region Provence Alpes Côte d'Azur, im "Motorradfahrer"

In 80 Tagen emissionsfrei um die Welt - eine spannende Reportage über einen erstaunlichen Wettbewerb. Der Text im "TOURENFAHRER" ist von mir, die Fotos von den Teilnehmern.

Unsere Reisestories jetzt auch international - "Reizen maakt gelukkig", unsere Aquitanienstory im niederländischen Motorradmagazin promotor.
Es ist draußen! Unser neues Buch über das bildschöne Mittelrheintal und seine fantastischen Motorrad-Strecken.
Im "TOURENFAHRER" erzählen wir von unserer Ungarn-Erfahrung.
Unser Trip um die Baltische See im "TOURENFAHRER".
Dreizehn spannende Seiten im "TOURENFAHRER": Eine fantastische Tour entlang des Camino de Santiago durch den Norden Spaniens.
Unsere Fotos finden sich immer wieder in diversen Werbeprojekten rund ums Thema Motorrad.
Der Hepco & Becker Katalog 2011. Das Titelfoto ist, wie auch das eine oder andere im Innenteil des Katalogs, von uns.
Eine skandinavische Geschichte für das Kundenmagazin von bikercard24.
Für dieses Projekt gehe ich unter die Schrauber: Aus einem Heeler-Bausatz der nieder- ländischen Fa. Tripteq und einer BMW 1100 GS baue ich ein Gespann, Berichte und Dokumentation folgen.
Mal wieder ein Katalog mit unserem Titelbild.
Entlang der Dordogne durch Frankreichs Süden, die Story dazu gibt es im "TOURENFAHRER".
Von der brandneuen BMW S1000RR schießen wir knackige Auftrags-Fotos auf dem Nürburgring.
Der legendäre britische Brighton-Burn Up - wir waren dabei! Unser kurzweiliges Tagebuch dazu erscheint im "TOURENFAHRER"
Der Nordschwarzwald, welch ein Motorradrevier! Im "MOTORRADFAHRER" gibt es unsere Story dazu.
Barcelona, die Welt- und Traumstadt! Wir waren dort und erzählen darüber im "TOURENFAHRER"
Es lebe die Anarchie! Oh ja, und das dokumentieren wir im "TOURENFAHRER" mit einer spannenden Geschichte
Tourguide Bodensee - Ein Special der "Motorradstraße Deutschland" mit vielen Reisetipps. Das Titelfoto ist von uns.
Ein weiteres Kapitel der erfolgreichen Traumstraßen-Reihe im "TOURENFAHRER": Es geht nach Mecklenburg-Vorpommern.
Im "Motorradfahrer": Eine kurzweilige Reportage über die Region Vogelsberg und die Rennstrecke Schottenring.
Und wieder eine neue Traumstraße: Im "TOURENFAHRER" gibt es Räuberisches aus dem Hunsrück.
ContiRace ATTACK - der High Performance Reifen für die Rennstrecke, beworben mit unserem Fotomaterial, aufgenommen von mir auf dem Hockenheimring.
Flammneu und viele hundert kurzweilige Seiten - der Wunderlich Onroad-Katalog 2010/2011. Das Titelfoto, interessante Texte und jede Menge spannende und aussagekräftige Fotos stammen aus unserer Feder und aus unserer Kamera.
Eine sommerliche Tour führte uns durch das fantastische Aquitanien. Tolle Fotos und eine kurzweilige Story darüber gibt es im "TOURENFAHRER".
Mediterrane Momente erlebten wir an den Ufern des Bodensees, nachzulesen im "TOURENFAHRER"
Im Bruckmann-Verlag erscheint die neue, von mir komplett überarbeitete Auflage unseres Buches über das Bergische Land. Neue Infos, neue Tipps und viele neue Fotos!
Im "TOURENFAHRER", die Traumstraßen des Werdenfelser Landes.
Erzlich willkommen im Erzgebirge, der "TOURENFAHRER" veröffentlicht unsere Reisestory.
Traumstraßen durch den Pfaffenwinkel gibt es jede Menge, beschrieben werden sie von uns im "TOURENFAHRER".
Schwer angebaggert ist die Landschaft in der Lausitz. Die Traumstraßen dazwischen beschreiben wir im "TOURENFAHRER".
Wie im Bilderbuch geht es zu im Allgäu. Nachzulesen in der neuen Traumstraße im "TOURENFAHRER".
Für den "TOURENFAHRER" sind wir unterwegs rund um den Genfer See.
Von uns im "TOURENFAHRER": Die neue Traumstraße - das Altmühltal.
Schweden, wo es besonders fasziniert, auf der Insel Gotland. Unseren Bericht dazu gibt es im "TOURENFAHRER".
Unterwegs im flachen Land, Traumstraßen in Ostfriesland, im "TOURENFAHRER".
Es geht ins nordhessische Bergland - unsere Story dazu im "TOURENFAHRER".
Bekanntlich pfeift im Westerwald der Wind so kalt. Wir haben das überprüft, das Ergebnis findet sich im "TOURENFAHRER".
Eine Reise entlang der Loire findet sich im neuen Newsletter von Niemann + Frey, den Profis für Motorrad und Scooter.
Für Moppedfahrer erschließt sich der wahre Reiz der Bergstraße erst neben der Strecke, nachzulesen im "TOURENFAHRER".
Die neuen ADAC-Tourbooks: reichlich Bildmaterial sowie Infos, Fakten und Strecken aus unserer Feder und Kamera.
Die Camargue, einfach zu schade, um sie links liegen zu lassen! Im "TOURENFAHRER"
Wettstreit am Moselufer - Wer hat mehr vom Fluss, Angler oder Moppedfahrer? Unsere Moselstory im "TOURENFAHRER".
"London Calling", eine abwechslungsreiche Tour in und um London, berichtet im "TOURENFAHRER" von uns.
     Aufmacherfotos für die Karten mit dem hohen Gebrauchswert - die Powerbox von Good Vibrations.
"Willkommen in Wales", eine Reise durch Englands Westen, im "TOURENFAHRER".
Eine Reise in und um die Goldene Stadt Prag, im "TOURENFAHRER".
Die Coverfotos für die beiden neu aufgelegten Bruckmann-Motorradführer Harz und Slowenien sind von uns.      
Jenseits von Afrika - mit TOPguide in Andalusien, dem Süden Spaniens. Eine Reisereportage in "REISE MOTORRAD".
Unsere erfolgreiche Serie im "TOURENFAHRER", jetzt als Buch im Bruckmann Verlag. Alle Infos darüber auch auf unserer Bücher-Seite.
Unser neues Reisebuch über Engadin, mehr darüber auf unserer Bücher-Seite.
Und unser neues Reisebuch über Kroatien, auch darüber mehr auf unser Bücher-Seite.
Auf Landgang - eine Tour durch und um Amsterdam, von uns für den "TOURENFAHRER".
Auf Tour durchs Weserbergland und durch die Rhön - Fotos für die neuen Karten der Motorradstraße Deutschland.     
Der Tourentipp für den Frankenwald im "Motorradfahrer".
Die Alb - ein Traum, die neue Traumstraße im "TOURENFAHRER".
Für den Bruckmann Verlag produzierten wir das Cover des neuen Buches "Die schönsten Motorradtouren in Europa".
Perfekt getarnt, eine Tour entlang des Tarn, im "TOURENFAHRER".
Die nächste Traumstraße der Serie im "TOURENFAHRER", die Uckermark.
Die neueste Traumstraße, der Bayerische Wald, "TOURENFAHRER".
Über die ersten Erfahrungen eines absoluten Gespann-Anfängers, unsere Reportage in der "motorradfreizeit".
Schwarzwälder Pirsch, die Schwarzwald-Traumstraße im "TOURENFAHRER".
Die nächste Traumstraße im "TOURENFAHRER", es geht in den Taunus.
Eine Tour durch die Normandie, zu lesen in "MOTORRAD NEWS".
Eine flotte Runde um den Schottenring, eine Reise durch die Region Vogelsberg, die Traumstraße im "TOURENFAHRER".
Die neue Traumstraße im "TOURENFAHRER", die Pfalz.
Unser neuer Motorradführer: Sauerland - mit vielen Fotos, Roadbooks, Karten, Tipps und mehr.
Gemeinsam mit anderen Autoren: Die schönsten Motorradrouten - Küstenstraßen, Top-Touren an Nord- und Ostsee, Atlantik und Mittelmeerküste.
Die neunte Traumstraße im "TOURENFAHRER", es geht in die Rhön.
MotoRoute, nach langer Pause mit neuer und kompetenter Mannschaft wieder da! Die MotoRoute-Hotels stellen sich vor, spannende Stories und Fotos rund um die Häuser.   
AFRIKA ONROAD - für Spaß in Marokko muss es keine Enduro sein, mit der fetten RT über afrikanischen Asphalt, unsere Story in der "Reisemotorrad".
Mit der zweirädrigen Berg- und Talbahn durch das Weserbergland, Traumstraße Nummer sieben, im "TOURENFAHRER".
"Grüner wird's nicht", einmal rund um die grüne Insel Irland, "TOURENFAHRER".
Eine räuberische Runde durch die Wälder des Spessart, eine neue Traumstraße im "TOURENFAHRER".
Eine spannende Dokumentation über die fliegenden Crosser des sensationellen Circus Flicflac.
Himmel und Hölle, und wieder eine Traumstraße, diesmal ist es die Eifel, im "TOURENFAHRER".
Tausendsassa, die vierte deutsche Traumstraße im "TOURENFAHRER" aus unserer Feder, es geht ins Sauerland.
Durch die Fränkische Schweiz, eine neue deutsche Traumstraße, im "TOURENFAHRER".
Und schon wieder eine Folge der Traumstraßen Deutschlands, es geht für den "TOURENFAHRER" ins Fichtelgebirge.
Fotos für Wunderlichs Werbekampagne - aufgenommen in Marokko.
Der nächste Guide & Roadbook: Die schönsten Routen - Eifel
Und wieder ein Buch von uns: Die schönsten Motorradrouten - Frankreich, Top-Touren vom Elsass bis in die Pyrenäen.
"Traumstraßen Deutschlands", eine weitere Folge, diesmal geht es durch den Harz, im "TOURENFAHRER".
Hochlandabenteuer galt es mit der KTM in den Cevennen zu erleben, nachzulesen in "MOTORRAD NEWS".
Marokko eher untypisch, Regen, Sturm, Unwetter, eine wahre Geschichte über eine Reise, die voll in die Hose ging. Im "TOURENFAHRER".
"Mehr als reiner Kurvenspaß", Touren-Tipp Bergisches Land im "Motorradfahrer".
Vom Atlantik zum Mittelmeer, eine Tour durch die Pyrenäen, "MotorradABENTEUER".
Entlang der Mosel von der Mündung zur Quelle in der "MOTORRAD NEWS".
Irland, eine Rundreise, im "TOURENFAHRER"
Fünf Tage - Fünf Länder, Holland, Frankreich, Belgien, Deutschland und Luxemburg auf einen Streich, in der Zeitschrift "MotoRoute".
Drei Fotos im "MotorradABENTEUER"-Kalender
Jetzt erhältlich: Unser Guide & Roadbook - Die schönsten Routen Bergisches Land
Unser neues Buch ist da: Die schönsten Motorradrouten - Spanien, Touren von den Pyrenäen bis Andalusien
Mit dem GS-Gespann entlang der französischen "Route des Fortifications" - erscheint unter anderem in unserem Frankreich-Buch.
Eine Tour durch den Naturpark Saar-Hunsrück für "MotorradABENTEUER".
Der informative Tourentipp über das Bergische Land in "MotorradABENTEUER".
Verschiedene Artikel im "TRIERISCHEN VOLKSFREUND" als Hinweis für die unverantwortliche Bauweise von Leitplanken im Kylltal
Frühjahrstour ins französische Languedoc-Roussillon in "MotoRoute".
Das Titelfoto des Stadtmagazins "Trier Extra".
In Spaniens Nordwesten durch das unbekannte Galicien, in "MotoRoute".
Irland, die grüne Insel, 10 spannende Seiten im BMW-Sonderheft von "MO".
Tour ins Ländchen, unser informativer Tourentipp in der "MotorradABENTEUER".
Auch beim "MotorradABENTEUER"-Kalender ist wieder ein Bild von uns dabei, "Miss März" in der Algarve.
Strand, Siesta, Windmühlen und mehr in Andalusien - unsere Reportage in der "MOTORRAD NEWS".
Südengland und die Isle of Wight, veröffentlicht in der "MOTORRAD NEWS".
Spanische Impressionen - Aragón, unsere Story über die tolle Region in der "MOTORRAD".
Auf den Spuren der Eifelkrimis, eine Mordstour von Tatort zu Tatort, in "MotorradABENTEUER".
Der Süden Portugals, in der "MOTORRAD NEWS".
Unsere Schottland-Reportage erscheint in der "motorrad freizeit".